Kartverein 1992 s. e. V.Kartverein Sickershausen         - 97318 KT-Sickershausen - Festhalle an der Sicker/Bar

Herausgeber und Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV

Kartverein Sickershausen

1. Vorstand Marco Klauer

verantwortl. Webmaster: Gerd Pfau  © Powered by G.P.

Festhalle an der Sicker/Bar

97318 Kitzingen-Sickershausen

Email/Kontakt

Zweck des Internetauftritts, Haftungsbeschränkung und Nutzungsbedingungen

Die Websites unter kartverein-sickershausen.de und kartverein.de.vu dienen der Darstellung des Kartverein Sickershausen und der Tätigkeit im Internet und verfolgen keinerlei kommerzielle Zwecke.

Es wird keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernommen. Hinweise zu Veranstaltungen oder Terminen sowie Angaben zu Maßen, Werten oder Wegen erfolgen unverbindlich. Haftungsansprüche jeglicher Art aufgrund von Schäden, die durch die Verwendung der Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen. Änderung, Ergänzung und Löschung von Teilen der Seiten oder des Gesamtangebots bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Auf den einzelnen Seiten sind sog. Links zu fremden Homepages bzw. Websites, auf deren Erstellung und Inhalte kartverein-sickershausen.de sowie kartverein.de.vu keinerlei Einfluss hat, eingerichtet. Für diese Link-Inhalte wird keine Haftung übernommen. Insbesondere distanziert sich kartverein-sickershausen.de und kartverein.de.vu ggf. von rechtswidrigen Darstellungen oder Äußerungen verlinkter Homepages bzw. Websites. Im Zeitpunkt der Linksetzung waren illegale Inhalte nicht feststellbar.

Bei Herstellung dieses Internetauftritts und Verwendung der zugrunde liegenden Informationstechnologie wurde sorgfältig darauf geachtet, dass grundsätzlich keine technisch schädigenden Inhalte vorhanden sind. Es wird gleichwohl keine Haftung übernommen für eventuelle Schäden, die durch den Aufruf dieser Seiten, durch Aufruf verlinkter Internetauftritte oder über die gewählte Internetverbindung entstehen. Für die Qualität, Fehlerfreiheit und Verfügbarkeit des durch ein fremdes Dienstleistungsunternehmen betriebenen Servers trägt kartverein-sickershausen.de und kartverein.de.vu keine Verantwortung.

Über die Websites von kartverein.de.vu werden keine Leistungen im Sinne der den Fernabsatz regelnden gesetzlichen Bestimmungen angeboten. Dieser Internetauftritt enthält weder Angebote auf Vertragsabschluß, noch ist eine entsprechende Vermittlung beabsichtigt. Für eventuelle Angebote auf verlinkten Seiten ist allein der Betreiber der anderen Homepage bzw. Website verantwortlich.

Alle Inhalte und Darstellungen unterliegen geschützten Urheber-, Veröffentlichungs- und Vervielfältigungsrechten von kartverein-sickershausen.de und kartverein.de.vu oder den Verfassern bzw. Fotografen. Alle Logos und Warenzeichen sind urheberrechtlich geschützt Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Die im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontakt- und Personendaten dürfen nur zu Zwecken, die dem Ziel dieses Internetauftritts entsprechen, unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen verwendet werden.